Account anlegen
:: Home  ::  Forum  ::  Poserstore  ::  Login  ::
Vampire
· Anmeldung RPG
· FAQ
· Charaktere
· Clans
· Geschichten
· Outtakes

Neue Bilder
1:Seduction
2:Vamp Portra...
3:Ultimate
4:Disguise
5:Seraph
Go to gallery

Vampire News
+++ Nemain von Raumschiff Enterprise entführt +++ Maximilian kauft bei KiK +++ BeelzeEnte spendet Federn +++ Kokain in RedBullCola dank Angus +++ Etain erwirbt Insel vor Dubai +++ Cedric erwägt Einstieg in Formel 1...aber nur bei Nacht +++ VanHelsing fängt Dracula +++ Shioban verursacht Eisenmangel bei Opel +++

Hauptbereich
· Forum
· Poserstore
· Gästebuch
· Links
· Kontakt

Usercenter
Loginname:

Passwort:

Registriere
 Passwort verloren

Jetzt Online Jetzt Online[6]

Sanguis-Malus :: View topic - Genesis
Forum FAQForum FAQ RegisterRegister
SearchSearch ProfileProfile
MemberlistMemberlist Log inLog in

Sanguis-Malus

Genesis
Goto page Previous  1, 2, 3, 4

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Sanguis-Malus Forum Index -> The Headless Horseman
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Etain

PostPosted: 30.05.2009 14:55    Post subject: Reply with quote

ich konnte Angus' Blicke förmlich auf meinem Allerwertesten spüren, soviel zum Thema Gentleman.
Ich winkte Nemain und ihrer seltsamen Ente grinsend zum Abschied zu

"Man sieht sich..."

dann trabte ich aus dem Eden

Back to top
View user's profile Send private message
Nemain
Site Admin

PostPosted: 30.05.2009 15:09    Post subject: Reply with quote

ich blickte den beiden nach, zumindest würde es hier heute Abend keinen Ärger mehr geben, aber ich überlegte, ob ich den beiden nachgehen sollte, vielleicht hatten sie wichtige Informationen.
Nur zwei Assamiten, die sowieso dauerschlechtgelaunt waren, waren selbst für mich zuviel, also verwarf ich den Gedanken und kraulte Beelze ein wenig das Köpfchen

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Angus
Site Admin

PostPosted: 30.05.2009 17:33    Post subject: Reply with quote

Wir verließen das Eden gemeinsam, doch danach trennten sich unsere Wege, weil wir an unterschiedlichen Orten geparkt hatten. Zuvor verständigten wir uns noch darauf, uns vor Etains Wohnung zu treffen. Ihre Überwachungstechnik war einen Tick präziser als meine und ich erhoffte mir dadurch klarere Ergebnisse.

Ich hüpfte in meinen Mustang und verließ den Parkplatz des Edens in Richtung Etains Zuflucht. Die Straßen waren zu dieser Stunde etwas vom Verkehr befreit, so daß ich recht zügig vorran kam. Als ich jedoch bei Etains Wohnunf ankam, war von ihr noch nichts zu sehen und so wartete ich... wenn auch ungeduldig.

Etain

PostPosted: 30.05.2009 18:50    Post subject: Reply with quote

ich umgriff wütend das Lenkrad meines Mini Coopers, war ich doch mitten in einen Stau geraten.
Vor mir hatte es geknallt, den Vauxhall hatte es ordentlich zerlegt, den Mercedes hingegen kaum, Rettungssanitäter huschten hektisch umher, während ein Polizist langsam mit der Verkehrssituation überfordert schien.
Warum auch nur zwei Polizisten vor Ort waren...unbegreiflich.

Ich griff nach meinem Handy und drückte auf die Kurzwahltaste für Angus, es klingelte zweimal, dann nahm er ab.

"Ich fürchte es wird noch etwas dauern, hier hat es einen Unfall gegeben und ich komme hier leider nicht raus..."

Back to top
Angus
Site Admin

PostPosted: 30.05.2009 19:07    Post subject: Reply with quote

Ich unterbrach die Verbindung mit einem Seufzer.

"Das war ja so klar...", dachte ich während ich meinen Kopf ein ums andere Mal gegen das Lenkrad meines Wagens schlug, was mir einige seltsame Blicke von vorbeilaufenden Passanten bescherte.

Etain

PostPosted: 30.05.2009 19:14    Post subject: Reply with quote

gefühlte hundert Tage später kam ich endlich an meiner Wohnstatt an, Angus saß in seiner Amikarre, unauffällig sah anders aus, alleine wenn er den Motor anwarf war die halbe Gegend wach

"Aufgewacht, die Zahnfee ist da..."

klopfte ich gegen das Seitenfenster, Angus wäre wohl beinahe aus dem Auto gekippt vor Schreck

Back to top
BeelzeEnte
Superflauschig

PostPosted: 30.05.2009 19:30    Post subject: Reply with quote

während Nemain mich so kraulte, überlegte ich, wie ich ihr gestehen sollte, dass ich mir von meinem gesparten Geld eine Molkerei gekauft hatte.
Milch frei haus...en masse...paradiesisch

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Sanguis-Malus Forum Index -> The Headless Horseman All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum