ich konnte Angus' Blicke förmlich auf meinem Allerwertesten spüren, soviel zum Thema Gentleman.
Ich winkte Nemain und ihrer seltsamen Ente grinsend zum Abschied zu
ich blickte den beiden nach, zumindest würde es hier heute Abend keinen Ärger mehr geben, aber ich überlegte, ob ich den beiden nachgehen sollte, vielleicht hatten sie wichtige Informationen.
Nur zwei Assamiten, die sowieso dauerschlechtgelaunt waren, waren selbst für mich zuviel, also verwarf ich den Gedanken und kraulte Beelze ein wenig das Köpfchen
Wir verließen das Eden gemeinsam, doch danach trennten sich unsere Wege, weil wir an unterschiedlichen Orten geparkt hatten. Zuvor verständigten wir uns noch darauf, uns vor Etains Wohnung zu treffen. Ihre Überwachungstechnik war einen Tick präziser als meine und ich erhoffte mir dadurch klarere Ergebnisse.
Ich hüpfte in meinen Mustang und verließ den Parkplatz des Edens in Richtung Etains Zuflucht. Die Straßen waren zu dieser Stunde etwas vom Verkehr befreit, so daß ich recht zügig vorran kam. Als ich jedoch bei Etains Wohnunf ankam, war von ihr noch nichts zu sehen und so wartete ich... wenn auch ungeduldig.
_________________ Möge Gott dir Gnade gewähren - ich kann nicht.
ich umgriff wütend das Lenkrad meines Mini Coopers, war ich doch mitten in einen Stau geraten.
Vor mir hatte es geknallt, den Vauxhall hatte es ordentlich zerlegt, den Mercedes hingegen kaum, Rettungssanitäter huschten hektisch umher, während ein Polizist langsam mit der Verkehrssituation überfordert schien.
Warum auch nur zwei Polizisten vor Ort waren...unbegreiflich.
Ich griff nach meinem Handy und drückte auf die Kurzwahltaste für Angus, es klingelte zweimal, dann nahm er ab.
"Ich fürchte es wird noch etwas dauern, hier hat es einen Unfall gegeben und ich komme hier leider nicht raus..."
"Das war ja so klar...", dachte ich während ich meinen Kopf ein ums andere Mal gegen das Lenkrad meines Wagens schlug, was mir einige seltsame Blicke von vorbeilaufenden Passanten bescherte.
_________________ Möge Gott dir Gnade gewähren - ich kann nicht.
gefühlte hundert Tage später kam ich endlich an meiner Wohnstatt an, Angus saß in seiner Amikarre, unauffällig sah anders aus, alleine wenn er den Motor anwarf war die halbe Gegend wach
"Aufgewacht, die Zahnfee ist da..."
klopfte ich gegen das Seitenfenster, Angus wäre wohl beinahe aus dem Auto gekippt vor Schreck
während Nemain mich so kraulte, überlegte ich, wie ich ihr gestehen sollte, dass ich mir von meinem gesparten Geld eine Molkerei gekauft hatte.
Milch frei haus...en masse...paradiesisch
_________________ ...Super verflauscht und super gestört...
All times are GMT + 1 Hour Goto page Previous1, 2, 3, 4
Page 4 of 4
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum